Vor dem Motorrad stand das Fahrrad. Nicht nur in der Historie, sondern auch bei uns. Das hatte einen ganz einfachen Grund und dieser war fiskalischen Ursprungs. Ein jeder von Euch weiß um die Preisgestaltung bei Neufahrzeugen im Zweiradsektor und in den 90er Jahren des letzten Jahrtausends gab der Geldbeutel eben nur ein Zweirad ohne Motor her.

Mittlerweile hat sich das zum Glück geändert, aber dem Radfahren sind wir trotzdem treu geblieben. Zwar ist die Zeit dafür ziemlich knapp geworden, aber wenn es denn geht, schwingen wir uns auch mal in den Sattel und quälen uns (auch da merkt man den Fortgang der Jahre).

Hier könnt Ihr nun unsere Touren der letzten Jahre ansehen, die uns meistens durch unsere schöne erzgebirgische Heimat dies- und jenseits der sächsisch-böhmischen Grenze gebracht haben.

Ich bitte um Verständnis, dass ich die ganzen Touren von Anno Tobak nur in diese Seiten eingebettet habe (anstatt alles neu zu programmieren) und dadurch die Navigation etwas erschwert wird. So verschwindet z. B. beim Anklicken eines der alten Bilder der Seiteninhalt und das kleine Bild wird groß. Tipp: Zurück zur Seite geht es immer mit dem "Zurück" Button des Browsers.

Glück Auf und viel Spaß an den alten und neuen Touren!

 

radteam 1 kl radteam 2 kl radteam 3 kl radteam 4 kl
   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.