Neuigkeiten  

   

Team-Login  

   

Unglaublich, wie schnell die ersten Tage unseres Motorradurlaubes auf der Insel Korsika vergangen sind. Zum Glück haben wir noch drei davon im Köcher! Jeden Tag freuen wir uns auf neue Strecken, neue Wege, neue Erfahrungen, neue Abenteuer. Wir waren im roten Felsgestein der Calanche unterwegs, standen oberhalb des Golfes von Girolata und haben im Hochgebirge die letzten Schneeflecken gesehen. An zwei Tagen erklommen die Temperaturen Rekordwerte von 42 Grad im Schatten und wir schalteten auf Badeurlaub - auch schön! Die Zeit rast dahin und wir haben eigentlich noch so viel vor. Umso mehr wir uns aber in unser detailliertes Kartenmaterial lesen, desto verzweifelter werden wir im Angesicht schier unendlicher Straßen, Wege und Pisten in eine atemberaubende und zum Teil wenig berührte Landschaft. Immer neue Tourideen tun sich auf, die wir alle nicht mehr umsetzen können. Uns wird langsam klar, dass wir nur einen Bruchteil von dem schaffen werden, was wir uns eigentlich an Strecken vorgenommen hatten. Aber die Hauptsache ist ja, dass wir jeden Tag nutzen (auch zum Baden in kristallklarem Wasser) und unsere gemeinsame Zeit auf dieser wunderschönen Insel genießen. Ach so, einen klaren Vorteil hat dieser Umstand natürlich auch: Wir müssen nochmal wiederkommen - und das machen wir auch. Garantiert! Hier geht es weiter zur Rückreise.

 

Tourentag 10: 29.07.2013 Tourentag 11: 30.07.2013 Tourentag 13: 01.08.2013
Propriano - Bonifacio - Sardinien Propriano - Le Calanche - Girolata Propriano - Bastia Fähre

 

Startseite Tage 1-3 Tage 4-6 Korsika 1 Korsika 2 Heimreise Bildergalerie
   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ich habe das verstanden!