Herzlich willkommen beim Bikerteam - dem Original seit 1999. 

Hier in dieser Rubrik geht es um eine kurze Vorstellung unserer Truppe - wer wir sind und was wir fahren.

Die drei Bikerteamer Thomas, Uwe und Kai kennen sich bereits aus der Schule bzw. der späteren Lehrausbildung und sind schon in längst vergangenen Zeiten zusammen Moped (Simson S-51) und später Motorrad (MZ ETZ-150 bzw. ETZ-250) gefahren.

Glücklicherweise sind alle nahezu unbeschadet durch die Verwerfungen der Zeit gekommen und im Jahre 1999 wurde kurzerhand beschlossen, wieder Motorrad zu fahren. André und Roberto stießen später zum Bikerteam, was aber für alle ein absoluter Glücksfall war. Wir sind das Bikerteam - nicht mehr und nicht weniger!

 

bikerteam gruppe 2

 

 

 

   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.