Neuigkeiten  

   

Team-Login  

   

Einmal im Jahr gehen wir auf ganz große Fahrt. Diese nennen wir schlicht und ergreifend die BIKERTAGE und da sind wir meist um die 10 Tage unterwegs. Es gab aber auch schon längere Touren...

Unsere Bikertage ziehen wir bereits seit 1999 durch und fast jedes Jahr haben wir es geschafft, uns diese paar Tage freizuhalten und alles andere darauf abzustimmen. Darauf sind wir mächtig stolz, denn die jährliche Planung einer solchen Tour ist schon recht umfangreich. Und dann wären ja da auch noch unsere Familien im Hintergrund, die das natürlich alle ganz toll finden, wenn sich die Männer mit den Moppeds vom Hof machen...

Egal, manche rennen dem runden Leder hinterher und verbringen die Zeit auf dem Rasen, der Tribüne oder im Vereinsheim. Für uns ist das nichts - unsere Tribüne sind die Straßen, Wege und Pisten durch Landschaften und Regionen, die sich am besten auf zwei Rädern erkunden lassen. Die Höhepunkte der bisherigen Bikertage waren ohne Zweifel die letzten Jahre mit Touren durch die französischen Alpen, nach Korsika und Sardinien, Slowenien und Kroatien, die Marken in Italien und nicht zu vergessen unsere Tour Richtung Osten mit dem Ziel Slowakei und Ukraine.

 

corse kl
   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ich habe das verstanden!