Hier in unserer Rubrik Extrablick habe ich viele interessante Bilder aus den letzten Jahrzehnten zusammengetragen. So findest Du hier jede Menge Fotos aus den wilden 80ern - also der Zeit, in der wir mit dem Moped oder dem Motorrad die Zeltplätze der geteilten Republik, speziell die Region um den Scharmützelsee oder auch die Ostsee, unsicher gemacht haben.

Sehenswert sind sicherlich auch die Eindrücke von Urlaubs- und Entdeckertouren aus den letzten 20 Jahren quer durch Europa. Extra Erwähnung sollen dabei die beiden Reisen durch Ostpreußen im heutigen Polen finden. In den Jahren 2005 und 2008 erkundeten wir diese geschichtsträchtige Region Masuren in Ostpolen an der Grenze zum jetzigen Kaliningrader Gebiet; dem ehemaligen Königsberg.

Einige Fotoimpressionen aus Südtirol und Frankreich ergänzen diese Sammlung.

Viel Spaß beim Durchforsten der Galerien!

 

extra 1 extra 2 extra 3 extra 4

 

 

 

 

 

 

   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.