Neuigkeiten  

   

Team-Login  

   

Wichtige Info: Bikerteam.de ab sofort nur noch mit SSL-Zertifikat

   
SSL-Zertifikat

Ja, auch wir machen es nur noch mit Schutz! In diesem Falle mit einem SSL-Zertifikat und gesicherter Verbindung mittels des HTTPS-Protokolls. Das bedeutet, Eure Daten sind auf der Strecke durchs Internet verschlüsselt und daher relativ sicher gegen Manipulation durch Dritte.

Die Umstellung der gesamten Homepage war gar nicht so einfach, denn im Gegensatz zu allen neu erstellten Seiten unter Joomla konnten die älteren html-Inhalte nicht verschlüsselt dargestellt werden. Nachdem aber nun auch dieses Problem gelöst ist (leider nicht kostenfrei), ist unsere Homepage komplett sicher und nur noch unter https://www.bikerteam.de/ zu erreichen.

Erkennen könnt Ihr das durch ein meist grünes Schloß und dem Wort "Sicher" - gefolgt von der eigentlichen Adresse beginnend mit https. Beim aufrufen der älteren Seiten kann es trotzdem zu einer Warnmeldung kommen. Diesen Hinweis bestätigt Ihr und schon geht es weiter - mit SSL und https.

   

Na dann, weiterhin gute und ab jetzt gesicherte Unterhaltung auf Bikerteam.de

Thomas Fischer, Webmaster

   
© BIKERTEAM.DE

Wir sind Telekom-Profis!

Hier geht es zu meinem Telekom-Profis Shop

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Internet, Telefon und Mobilfunk vom Profi!

   
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung Ich habe das verstanden!